Gerhard

    

 

 

Leiter:    

Gerhard Gröschel ist ausgebildeter Elektroniker mit Schwerpunkt Digitaltechnik. Schon von Kindheit an hat er sich für Dinge interessiert, die eine Aura des Geheimnisvollen haben. Sehr schnell kam dann das Interesse für das Thema UFO. Seit vielen Jahren forscht er in diesem Bereich und hat dafür auch eigene Geräte entwickelt. Seine jüngste dokumentierte Sichtung über Neckarwestheim veranlasste ihn zu seiner zweiten Publikation „UFOs über dem AKW Neckarwestheim“. Gerhard Gröschel lebt bei Ludwigsburg und hat zwei Töchter.

   

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind aktive UFO-Forscher oder auch Personen mit spezifischen Qualifikationen aus anderen Fachbereichen. Sie kommen beispielsweise aus den Gebieten Elektronik, Informatik, Physik, Bild- und Videobearbeitung oder auch anderen Bereichen. Die Mitarbeit ist freiwillig, ehrenamtlich und auf Wunsch auch anonym.


 

     

 

 

copyright Institut für technische UFO-Forschung - Digital-Service 2013